2024-02-22T15:00:42.116Z

Vereinsnachrichten
– Foto: D.Sommer

Heiko Rosenfelder übernimmt die SG Viktoria zur neuen Saison

Kreisliga Heidelberg +++ "Ideale Mischung aus Fußballexperte und begeisterndem Motivator"

Nach guten Gesprächen wurde die SG Viktoria auf der Suche nach einem Cheftrainer für die neue Saison fündig. Mit dem A-Lizenz-Inhaber Heiko Rosenfelder, der bis zuletzt den Ligakonkurrenten TSV Rettigheim coachte, konnte man die ideale Mischung aus versiertem Fußballexperte und begeisterndem Motivator verpflichten.

In den Spielen gegen Rettigheim hat die Art und Weise wie dort Fußball gespielt wird immer imponiert und zu vielen denkwürdigen Duellen geführt. Auch das war ein ausschlaggebender Punkt im Zuge der Entscheidungsfindung.

Der neue Trainer wurde der Mannschaft bereits vorgestellt und steht mit den Vertretern des Spielbetriebs der SGM in Verbindung, um die neue Saison vorzubereiten.

Aufrufe: 018.3.2023, 11:32 Uhr
Alexander SchütteAutor