2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Pressefoto Eibner

Hallescher FC plant kurzfristiges Testspiel gegen Regionalligisten

3. Liga +++ Am Mittwochmittag gastieren die Saalestädter beim ZFC Meuselwitz

Am Sonntag wurde Sreto Ristic offiziell als neuer Cheftrainer des Halleschen FC vorgestellt, am kommenden Montagabend wird der 47-Jährige zu Gast beim VfB Oldenburg sein Pflichtspiel-Debüt geben. Damit Ristic in der Zwischenzeit noch die Chance bekommt, seine Mannschaft unter Wettkampfbedingungen zu erleben, hat das Drittliga-Schlusslicht ein kurzfristiges Testspiel vereinbart.

Am Mittwoch treten die Saalestädter um 13 Uhr beim ZFC Meuselwitz an, der in der Regionalliga Nordost aktuell den 14. Tabellenplatz belegt und damit ebenfalls im Abstiegskampf steckt. Für den HFC geht es zugleich darum, die Stimmung aufzubessern und ein positives Gefühl zu bekommen, nachdem die vergangenen vier Auftritte in der 3. Liga allesamt verloren gingen.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 013.2.2023, 14:45 Uhr
Kevin GehringAutor