2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Hallen-Fußball Gerümpelturnier des FVS Sulzfeld

Sulzfeld +++ Für euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt +++ Weiter wird es diesem Jahr eine Aftershowparty mit Barbetrieb und musikalischer Begleitung geben

Liebe Sport- und Fußballfreunde,

es ist mal wieder soweit, dass sportliche Highlight des Jahres steht vor der Tür -- der FVS Sulzfeld veranstaltet auch in diesem Jahr sein traditionelles Fußball Gerümpelturnier in der Ravensburghalle.

Am Mittwoch, 28.12.2022 können sich Firmen- und Freizeitmannschaften, bei denen aktive Spieler mitwirken dürfen, messen und
am Donnerstag, 29.12.2022 dürfen die Vereins-, Firmen- und Freizeitmannschaften, bei denen ausschließlich nicht aktive Spieler teilnehmen, gegeneinander antreten.

Das Turnier wird wie immer mit Rundumbande gespielt - 4 Feldspieler + 1 Torwart (Die Mannschaftsgröße ist nicht begrenzt). Turnierbeginn wird etwa gegen 17.00 Uhr sein.

Die Startgebühr beträgt 50,-€ und ist bei Turnierbeginn zu entrichten.
Die drei Erstplatzierten bekommen, neben attraktiven Pokalen, Geldpreise in Höhe von 125/75/50 Euro.

+++ Für euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt +++ Weiter wird es diesem Jahr eine Aftershowparty mit Barbetrieb und musikalischer Begleitung geben +++

Um entsprechend planen zu können, würden wir uns über eine Rückmeldung mit Mannschaftsname und Ansprechpartner bis zum 21.12.2022 freuen. Sollten noch offene Fragen bestehen, zögert nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Mannschaftsmeldung per E-Mail an: events@fvs-sulzfeld.de

Mit sportlichen Grüßen,
Euer FVS Orga-Team

Aufrufe: 024.11.2022, 17:10 Uhr
FVS SulzfeldAutor