2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Kelvin Gomez.
Kelvin Gomez. – Foto: VSST Günzlhofen

Gomez kehrt zum SC Maisach zurück – SV Puch holt drei Neue

Puchheim holt Temporale

Auf dem Fußball-Transfermarkt kehrt zwischen den Jahren keine Ruhe ein. Fünf Neuzugänge gaben die Teams aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck bekannt.

Fürstenfeldbruck – Die prominentesten davon sind zwei Torjäger, die zu ihren alten Vereinen zurückkehren. So hat sich der SC Maisach erneut die Dienste von Kelvin Gomez gesichert. Der Stürmer ging schon einmal für knapp drei Jahre auf Torejagd für den SCM. Seine Ausbeute: 32 Tore in 51 Spielen. Zuletzt lief Gomez für den FC Fürstenried in der Kreisliga auf, nachdem er vor der Saison Bezirksliga-Absteiger Günzlhofen verlassen hatte.

Über die Tore von Kamil Temporale kann sich wieder der SV Puchheim freuen. Er war schon in der vergangenen Saison für die Ortler erfolgreich auf Torejagd gegangen. 16-mal netzte er in 13 Partien ein. Nach einem halben Jahr beim Kreisklassisten FC SF München (ein Tor in acht Spielen) trägt er nun wieder das Trikot des SVP.

Gleich drei Neuzugänge vermeldete der mit drei Teams am Spielbetrieb teilnehmende SV Puch. Torwart Ahmet Erkowan – zuletzt in der Saison 2018/19 beim TSV Fürstenfeldbruck West II gemeldet – soll künftig in der dritten Garde den Kasten sauber halten. Mittelfeldmann Sarkawt Mahmud schließt sich ebenfalls den Brucker Vorstädtern an. Er kommt von der DJK Schwabhausen. Zuvor hatte er schon das Trikot des TSV Fürstenfeldbruck West, SC Fürstenfeldbruck und von RW Überacker getragen. Direkt von den Rot-Weißen wechselt außerdem Offensivmann Tim Markut zum SVP. (Thomas Benedikt)

Aufrufe: 03.1.2024, 09:09 Uhr
Thomas BenediktAutor