2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Wichtiger Sieg im Derby - FV Steinmauern - FV Ottersdorf 0:1

In einem weitestgehend ausgeglichenen Spiel ist es eine starke Balleroberung im Mittelfeld, die uns auf die Siegesstraße führt.

Manuel Herr behält in dieser Situation die Nerven und trifft bereits in der 15. Minute zum 0:1.

Ohne die ganzen großen Ereignisse spielten die Jungs die Führung nach Hause.

In einem weitestgehend fairen Derby gab es dann in der 88. Minute noch die Gelb-Rote Karte für den FV Steinmauern.

Auch die zweite Mannschaft konnte ihr Derby positiv gestalten. Gegen die starke 2. Mannschaft aus Steinmauern konnte man sich mit Einsatz ein 0:0 erkämpfen und hatte dabei selber Chancen für die Überraschung zu sorgen.

Nach einem spielfreien Wochenende an Ostern für die erste Mannschaft und einer Niederlage der 2. Mannschaft gegen die 3. Mannschaft des RSC/DJK Rastatt geht es am kommenden Wochenende wieder richtig los.

Um 15 Uhr empfangen wir den FC Frankonia Rastatt.

Wer sich ans Hinspiel erinnert, weiß das war keine leichte Nummer. Mit einem geschärftem Blick wird die Mannschaft also in dieses Spiel gehen.

Die zweiten Mannschaften treffen bereits im 13:15 Uhr aufeinander.

Also alle raus auf den Sportplatz.

Ein Team - Ein Ziel

Wir für euch und ihr für uns.

Aufrufe: 026.4.2022, 09:00 Uhr
Marcus CupicAutor