2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Verlust trotz Sieg - FV Würmersheim 2 vs. FV Ottersdorf 2:4

Die Spannung im Saisonendspurt spitzt sich zu und es gilt jeden Gegner maximal ernst zu nehmen.

Dem entsprechend waren die Jungs von Anfang an heiß und konnten bereits in der 4. Spielminute durch Kamil Puszczewicz das 0:1 markieren.

Aber der FV Würmersheim lies sich davon nicht beirren uns spielte beherzt weiter, womit sie unseren Jungs alles abverlangten und ihnen den erwarteten harten Kampf boten.

In der 33. Minuten belohnten sie sich mit dem 1:1 Ausgleich durch Roman Balke.

Dies konnte uns aber nicht aus dem Konzept bringen und so erzielten wir noch vor der Pause das 1:2 erneut durch Kamil Puszczewicz.

Und wie die erste Halbzeit endete, so sollte die zweite beginnen. Nach einem perfekten Zuspiel durch Stefan Kalkbrenner ist es in der 52. Minute Jan Birnegger der mit einem Distanzschuss der Marke Traumtor das 1:3 erzielt.

Was eigentlich für Sicherheit sorgen sollte, sorgte eher für ein erneutes aufwachen unserer Gegner. In der 70. Minuten ist es der falsche Herr, der ein Tor erzielt. Nicht unser Goalgetter Manuel trifft, sondern, Melvin Herr trifft aufseiten des FV Würmersheim zum 2:3.

Diesen Sieg wollte aber keiner abgeben und so wurde alle Kraft noch mal zusammengenommen. Die Belohnung dafür kam dann etwas überraschend, als bei einem Abspiel zum eigenen Torhüter der FV Würmersheim den Ball im eigenen Tor unterbringt (85. Minute).

Am Ende sollte dieser 2:4 Sieg jedoch teuer bezahlt sein durch die Verletzung unseres Allrounders David Schulz. In einem eigentlich harmlosen Zweikampf erwischte es ihn unglücklich und er musste mit einem Wadenbeinbruch vom RTW zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die OP verlief ohne Probleme und David durfte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Der gesamte FV Ottersdorf wünscht eine schnelle und gute Genesung, auf das wir dich bald wieder auf dem Feld sehen.

Aufrufe: 01.6.2022, 17:21 Uhr
Marcus CupicAutor