2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
Eng am Mann - so wie hier Youngster Tom Luft im Duell bei der SG Walluf. So will sich Biebrich auch in Weyer präsentieren.
Eng am Mann - so wie hier Youngster Tom Luft im Duell bei der SG Walluf. So will sich Biebrich auch in Weyer präsentieren. – Foto: RSCP Photo - Archiv

FV Biebrich: Stabilität ist zurück

Trainer Saridogan zufrieden mit der Art und Weise, wie die 02er auftreten +++ Youngster Tom Luft erstaunlich abgeklärt

Wiesbaden. Nach dem Erfolg im Kreispokal beim FSV 23 startet der FV Biebrich nun in die Rückrunde der Verbandsliga. Und kann direkt mal etwas aus der Hinrunde gutmachen.

Dieser Text wird euch kotenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

Beim FV Biebrich 02 markierte das Auftakt-0:2 gegen den RSV Weyer den Beginn einer verkorksten ersten Saisonphase. Mittlerweile hält zunehmend Stabilität Einzug. „Die Art und Weise, wie wir jetzt Fußball spielen, gefällt mir weit besser“, sieht Trainer Nazir Saridogan eine Formation, die zunehmend zusammenwächst. Als Innenverteidiger neben David Meurer – und damit quasi als Vertreter des verletzten Moritz Christ – hat sich der aus der A-Jugend aufgerückte Tom Luft etabliert. Saridogan ist erstaunt, wie abgeklärt der 19-Jährige agiert. Ob David Schug und Pascal Koch nach Blessuren in Weyer (Sa., 15 Uhr) dabei sein können, ist offen.

Aufrufe: 017.11.2023, 18:00 Uhr
Stephan NeumannAutor