Wir wollen es wissen: Wo ist es auswärts am schönsten in Südhessen?
Wir wollen es wissen: Wo ist es auswärts am schönsten in Südhessen? – Foto: FuPa

FuPa will's wissen: Wo ist es auswärts am schönsten ?

Wir suchen eure liebste Auswärtsfahrt in Südhessen +++ Welcher Verein fällt durch seine Gastfreundlichkeit besonders auf ?

Südhessen. Es geht doch nichts über eine schöne Auswärtsfahrt, vor allem wenn man den Heimweg noch mit drei Punkten im Gepäck antreten kann. Aber bei welchem Verein ist es auswärts am schönsten? Welcher Verein hat die schönste Anlage, das leckerste Buffet und die gastfreundlichsten Fans?

Wir wollen wissen welcher Verein euch auswärts am meisten überzeugt und im Gedächtnis geblieben ist. Sei es aufgrund der außergewöhnlich großen Kabinen, wunderbar sauberen sanitären Anlagen oder auch den gastfreundlichen Heimfans.

Schreibt uns!

Zunächst habt ihr jetzt die Möglichkeit, Vorschläge für die schönste Auswärtsfahrt zu machen. Nennt uns den Verein bei dem ihr am liebsten auswärts antretet. Bitte begründet eure Wahl mit mindestens einem Argument.

Hier könnt ihr den Verein nennen, der euch auswärts am meisten überzeugt hat. Ihr könnt uns sonst auch gerne eine Mail mit eurem Vorschlag an fupa@vrm.de senden.

Nach der Auswertung von euren Vorschlägen lassen wir euch nochmal über die engere Auswahl abstimmen, um endgültig herauszufinden wo es auswärts am schönsten ist. Wir freuen uns auf eure Zusendungen.

Aufrufe: 027.7.2022, 06:00 Uhr
RedaktionAutor