Bielefeld. Die Begegnung des TuS Jöllenbeck mit dem SPVG Hiddenhausen sorgt am Sonntag für ein gespanntes Publikum im Bielefelder -NICKON- Naturstadion.
Nach nur 15 Minuten erzielt Julian Kistner den ersten Treffer und setzt die Gäste unter Druck. Der Ausgleich folgt noch vor dem Pausentee in Minute 45: Diesmal setzt Marcel Rinnelt den Ball ins Netz. 1:1 gehen die Teams in die Pause.
Es ist eine Partie zum Mitfiebern. Treffer Nummer drei schießt Marc Andre Salle: Wieder Hiddenhausen (49), gefolgt von Robin Brooklyn Pohl (TuS Jöllenbeck) Minute 62. Es steht 2:2.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Tim-Philipp Milse wird eingesetzt für Julian Kistner und Jan Dorin für Robin Brooklyn Pohl. Auf der Gastseite verlässt Marcel Heldt für Arian Murseli den Platz.
Der Hiddenhauser Mannschaft gelingt es in der Mitte der zweiten Halbzeit schließlich, die Partie für sich zu entscheiden. Daniel Sitter kann in der 79. Spielminute erfolgreich abschließen und holt so den Sieg für Hiddenhausen. Platz sechs gehört ihnen.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 1 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.