2024-06-21T12:12:50.142Z

Ligavorschau
Wollen noch mal einen Sieg zum Ende feiern: Trainer Samet Sakarya und der Fußball-Gruppenligist Türk Ata/Türkgücü Wetzlar. © Jens Kaliske
Wollen noch mal einen Sieg zum Ende feiern: Trainer Samet Sakarya und der Fußball-Gruppenligist Türk Ata/Türkgücü Wetzlar. © Jens Kaliske

FSV Braunfels will vor dem Abschied noch mal drei Punkte

Teaser GL GI/MR: +++ Die Fußball-Gruppenliga Gießen/Marburg bittet ihre Teilnehmer zum letzten Mal in dieser Saison zum Aufgalopp. So versuchen die heimischen Teams, die Spannung hochzuhalten +++

Wetzlar. Letzter Spieltag in der Fußball-Gruppenliga Gießen/Marburg: Nochmals beweisen dürfen sich Türk Ata/Türkgücü Wetzlar, der FC Cleeberg sowie der FSV Braunfels. Obwohl es dabei für keines der heimischen Teams noch um die „großen“ Entscheidungen geht, sind sich die drei Übungsleiter in einer Sache einig: Es sollen noch einmal Punkte her, um die Spielzeit 23/24 mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 029.5.2024, 17:49 Uhr
RedaktionAutor