2024-04-20T08:00:28.265Z

Spielbericht
– Foto: Rolf Schmietow

Früh in Form: Schneverdingen mit Testsieg gegen Gellersen

Der Bezirksligist besiegt Gellersen

Dem TV Jahn Schneverdingen ist früh in der Vorbereitung ein Testspielerfolg gegen eine höherklassige Mannschaft geglückt. Die Mannschaft von Cheftrainer Felix Beck setzte sich mit 4:2 (2:0) gegen den TSV Gellersen durch.

Während der TSV Gellersen schon am 12. Februar in die Rückrunde der Landesliga Lüneburg startet, hat der TV Jahn Schneverdingen noch Zeit bis Anfang März. Dafür präsentierte sich die Beck-Elf in einer exzellenten Verfassung und zog die Partie schon vor dem Seitenwechsel auf seine Seite. Tarik Pepic (20.) und Tiago Fava (45.) brachten den Bezirkslisten in Führung, Florian Eggert (53.) baute sogar aus. Gellersen arbeitete sich mühsam zurück und verkürzte durch Jonas Kennemann (58.) und Malik Kozybaev (76.). Letztlich hatte aber Doppelpacker Fava (83.) das allerletzte Wort.

Aufrufe: 030.1.2023, 20:47 Uhr
Moritz StuderAutor