2024-02-29T12:18:27.553Z

Allgemeines
Insgesamt 30 Kinder begrüßen die Mannschaften im Spalier.
Insgesamt 30 Kinder begrüßen die Mannschaften im Spalier. – Foto: IMAGO/foto2press

Freikarten-Aktion der SpVgg Unterhaching schlägt ein – Tickets restlos vergriffen

„Tag des Sports“ im uhlsportPARK

Gegen Dortmund II präsentiert die SpVgg Unterhaching den „Tag des Sports“. Die Freikarten für diesen besonderen Spieltag waren schnell vergriffen.

Unterhaching – Das ging flott. Vor knapp einer Woche kündigte die SpVgg Unterhaching eine Freikartenaktion an, die bei den Fans des Drittligisten offenbar sehr gut ankommen ist. Innerhalb wenige Tage sind alle Tickets für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II vergriffen. Somit sind erstmal in dieser Saison alle Plätze für Haching-Fans im Sportpark vergriffen – der Vorverkauf für die Gästefans hat noch nicht begonnen.

Ebenso begehrt waren die zu vergebenen Plätze für Spalierkinder. Nach insgesamt 30 Kinder suchte die SpVgg Unterhaching, um die Mannschaft bestmöglich unterstützen zu können.

Den Fans der SpVgg Unterhaching blieb nicht viel Zeit – die Freikarten waren schnell vergriffen

Eingeladen waren unter dem Motto „Tag des Sports“ besonders die Vereine der verschiedensten Sportarten. Aber auch jeder andere hatte die Möglichkeit sich Freikarten für den Heimbereich des Stadions zu ergattern. Fans, die zuvor schon eine Eintrittkarte für das Spiel gekauft hatten und trotzdem eine Freikarte erwerben konnten, erhalten eine Freikarte für das folgende Heimspiel gegen den VfB Lübeck.

Neben des freien Eintritts erwartet die Zuschauer zusätzlich ein Sportprogramm in der Halbzeitpause. Damit sich nicht nur die Spieler bewegen, organisiert die Spielvereinigung mit Partner „jumpers fitness“ ein Fun-Workout für die Fans in Halbzeit.

Präsident Schwabl möchte den Vereinen mit dieser Aktion „etwas zurückgeben“

Manfred Schwabl, Präsident der SpVgg Unterhaching, hegt bei dieser Initiative die besondere Absicht, den Vereinen Wertschätzung entgegenzubringen. „Viele Vereine leisten mit viel Herzblut und Leidenschaft eine großartige Arbeit. Wir wollen Ihnen mit dem „Tag des Sports“ und unserer großen Freikartenaktion etwas zurückgeben und Ihnen einen tollen Tag im uhlsportPARK bereiten!“

Auch die Mannschaft, der SpVgg Unterhaching wird sich über diese geballte Unterstützung im uhlsportPARK freuen. Mit der Reserve der Borussia Dortmund erwartet die Hachinger kein einfacher Gegner. In der Vorrunde trennten sich beide Mannschaften nur Remis. (Louisa Genthe)

Aufrufe: 012.2.2024, 17:07 Uhr
Louisa GentheAutor