2024-04-12T13:41:07.504Z

Spielbericht
Der VfR Warbeyen II musste sich neu formieren.
Der VfR Warbeyen II musste sich neu formieren. – Foto: Norbert Jurczyk

Frauen des VfR Warbeyen II verlieren 0:9

Frauen-Landesliga: Neu formiertes Team klar überfordert.

Das scheint ein schwerer Neuaufbau für den VfR Warbeyen II in der Landesliga der Frauen zu werden. Einige Spielerinnen der Mannschaft hatten sich in der Winterpause abgemeldet, nachdem sich der Verein von Trainer Sven Rickes getrennt hatte.

Zähler für Ligaverbleib benötigt

Das neue Team war am Sonntag beim 0:9 (0:6) im Nachholspiel beim SV Brünen, der wichtige Punkte im Abstiegskampf sammelte, erst einmal klar überfordert. Die bisherige VfR-Mannschaft hatte bis zur Winterpause 24 Punkte gesammelt und Platz vier erreicht. Der eine oder andere Zähler wird jetzt noch benötigt, um nicht direkt wieder abzusteigen.

Aufrufe: 020.2.2024, 10:15 Uhr
Joachim SchwenkAutor