2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Detlef Paulssen
Sparkasse

Frank Küntzeler ist neuer Trainer bei Rhenania Richterich

Erfahrener Landesligatrainer übernimmt den A-Ligisten

Nach positiven Gesprächen wird Frank Küntzeler Trainer des A-Ligisten Rhenania Richterich.

Nach positiven Gesprächen wird Frank Küntzeler Trainer des A-Ligisten Rhenania Richterich. „Ich freue mich, dass wir mit Frank einen erfahrenen Landesligatrainer gewinnen konnten. Wir haben bei Arminia Eilendorf jahrelang erfolgreich zusammengearbeitet und kennen uns bestens. Mit Frank gehen wir ins letzte Viertel der Saison und planen parallel auch die nächste Spielzeit“ vermeldet der sportliche Leiter René Schroeder.

Frank Küntzeler ist nach einer selbst auferlegten neunmonatigen Fußballpause bereit für die neue Aufgabe. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft, einige Spieler kenne ich ja schon aus meinen früheren Stationen“.

Der Verein wünscht Frank Küntzeler viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Aufrufe: 022.3.2024, 10:34 Uhr
VereinAutor