2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Das ist Bin Hussein Alameddine.
Das ist Bin Hussein Alameddine. – Foto: KA

Fokus Ruhrgebiet: Bin Hussein Alameddine sucht Verein - mit Nummer

Bin Hussein Alameddine sucht einen neuen Verein im Ruhrgebiet oder Düsseldorf. Am liebsten würde er weiter in der Landesliga oder demnächst in der Oberliga spielen.

Bin Hussein Alameddine wird noch zwei Partien für den FSV Duisburg bestreiten, dann ist das Kapitel für den 21-Jährigen beendet. Der Defensivspieler, der in der Innenverteidigung und als Rechtsverteidiger spielen kann, sucht einen neuen Verein - am liebsten in der Landesliga oder Oberliga.

Auch wenn der FSV Duisburg schon als Absteiger in die Bezirksliga feststeht, war es für den jungen Alameddine mit Blick auf die reine Spielpraxis eine wichtige und gute Spielzeit, denn der ehemalige Jugendspieler des FSV kam in allen 34 Partien zum Einsatz. "Ich möchte gerne weiter in der Landesliga spielen oder den Sprung in die Oberliga wagen. Die Vereine können aus Dortmund, Essen, Oberhausen, Bottrop, Mülheim, Duisburg, Düsseldorf oder Gelsenkirchen kommen."

Damit ist dem Verteidiger egal, ob er weiter am Niederrhein spielt oder vielleicht den Sprung in den benachbarten Fußballverband Westfalen wagt. Wer Interesse an Alameddine hat, kann ihn direkt über das Telefon kontaktieren: 01788964085.

>>> Das ist Ben Hussein Alameddine

In der Vorsaison lief er für den SV Genc Osman Duisburg ebenfalls in der Landesliga auf. Zuvor kickte er schon für den FSV Duisburg und die DJK Adler Union Frintrop in der Jugend.

_______

Du suchst einen neuen Verein? FuPa hilft - der Leitfaden

FuPa Niederrhein hilft seit einigen Jahren Spielern, einen neuen Klub zu finden. Dazu müssen sich interessierte Spieler bei der Redaktion per E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de melden und folgende Fragen beantworten:

  • In welcher Liga willst du spielen?
  • In welcher Region soll sich dein neuer Verein befinden?
  • Auf welcher Position spielst du?
  • Was sind deine Stärken?
  • Was erwartest du von deinem neuen Klub? Beispielsweise familiäres Umfeld, ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.
  • Ein Link zum FuPa-Profil und vor allem ein Foto, das genutzt werden darf, sind ebenfalls hilfreich und erleichtern das Gesuch.

Nach Rücksprache mit den Kandidaten, die bereits über FuPa gesucht haben, dürfen sich suchende Spieler im Regelfall über viele Anfragen freuen. Schließlich gibt es überall Bedarf und jeder Verein ist froh, neue Spieler im Team begrüßen zu dürfen. Vermittelte Kicker dürfen sich im Anschluss jederzeit melden, dann verkündigen wir gemeinsam auf FuPa den neuen Verein - auch hier im besten Fall mit einem Foto!

Aufrufe: 017.5.2024, 16:45 Uhr
André NückelAutor