2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Archivbild
Archivbild – Foto: Mym Fernandez

Drei Zu- und vier Abgänge beim FC Neuenburg

Verein kann den bestehenden Kader in großen Teilen zusammenhalten

Der FC Neuenburg aus der Kreisliga A, Staffel II, möchte nach einer durchwachsenen Saison im kommenden Jahr oben anklopfen.

Mit dem neuen Trainer Yannik Domagala soll mittelfristig der Aufstieg in die Bezirksliga glücken. Marco Weber (Bad Bellingen), Fahri Aslan (Müllheim) und Alieu Ceesay ( Untermünstertal) stoßen in der kommenden Saison neu zum Team. „Wir sind noch im Gespräch mit einem weiteren Spieler und berichten sobald wir hier Vollzug melden können“, sagte der Sportliche Leiter Andreas Duttlinger.

Jonas Ernst, Jochen Weber (beide Schliengen), Adrian Grozinger (Bad Bellingen) und Bennet Dietel (Liel) verlassen den Verein. „Wir sind sehr froh, dass wir den Kader nach einer schweren Saison größtenteils halten können und freuen uns nun auf die neue Spielzeit mit dem neuen Trainerteam“, so Duttlinger.

Aufrufe: 020.6.2022, 10:45 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor