2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Marcel Eichholz

FC Eldagsen gibt Abgang und Neuzugang bekannt

FC Eldagsen stellt sein neues gleichberechtigtes Trainerteam für die kommende Saison vor

Der FC Eldagsen hat bekannt gegeben, dass es Veränderungen in seinem Trainerteam geben wird. Maui Weste verlässt den Verein, während Abas Jaber als neues Mitglied des gleichberechtigten Trainerteams verpflichtet wurde.

Nach einer Zeit bei FC Eldagsen verabschiedet sich Maui Weste vom Verein. Seine Zeit und sein Beitrag zum Team werden gewürdigt, während der Verein sich auf neue Herausforderungen vorbereitet.

Neue Impulse für die kommende Saison

Mit der Verpflichtung von Abas Jaber als neues Mitglied des gleichberechtigten Trainerteams setzt der FC Eldagsen auf frische Impulse für die kommende Saison. Jaber wird gemeinsam mit den bestehenden Trainern die Mannschaft auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereiten und das Team auf eine erfolgreiche Zukunft vorbereiten.

Aufrufe: 015.3.2024, 10:01 Uhr
redAutor