Eric Lickert
Eric Lickert – Foto: Verein

Eric Lickert ist der nächste Neuzugang beim FC Denzlingen

Defensiver Mittelfeldspieler kommt von Wormatia Worms

Der Verbandsligist FC Denzlingen hat mit Blick auf die kommende Saison einen weiteren Neuzugang vermeldet. Eric Lickert kommt von Wormatia Worms.

"Eric kommt aus der Gegend und nun hat sich die Chance ergeben ihn für uns zu gewinnen", sagte der Denzlinger Vorsitzende Michael Kuwert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler war seit längerem im Visir der Denzlinger, kehrte nun in die Region Freiburg zurück und so war ein Wechsel realisierbar.

Eric Lickert, der beim SC Freiburg nahezu alle Jugendmannschaften durchlaufen hatte, bringt reichlich Erfahrung mit ins Denzlinger Team ein. Der Deutsch-Amerikaner war bereits für den SC Freiburg, die Spvgg. Unterhaching, den FC 08 Homburg und eben zuletzt Wormatia Worms aktiv.

Aufrufe: 029.6.2022, 20:00 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor