2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Rocco Bartsch
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Ex-YF-Verteidiger wechselt nach Widnau

Alles auf einen Blick!

Das Transferkarussell dreht. Wer kommt und wer geht bei den Gegnern der Zürcher Interregio-Klubs? Unsere laufend aktualisierte Übersicht.

FC Balzers: Verstärkung aus Thalwil und Zug. Erstliga-Absteiger Balzers strebt ganz offensichtlich den sofortigen Wiederaufstieg an. Die Liechtensteiner sicherten sich die Dienste von Aljaz Kavcic und Villiam Pizzi. Der 1,87 m grosse Slowene Kavcic verteidigte zuletzt bei Thalwil, der weitgereiste Pizzi kehrt aus Zug ins "Ländle" zurück. Beide Akteure stiegen allerdings mit ihren Teams ab. "Beide Spieler hatten Angebote von Promotion-League-Vereinen. Dennoch haben sie sich für den FC Balzers entschieden, was mich sehr freut und natürlich für den Verein spricht", sagte Trainer Michele Polverino im "Volksblatt" zu den Transfers. Der FCB schloss die Meisterschaft in der Zürcher Erstliga-Gruppe 3 auf dem letzten Platz ab.

FC Widnau: Ivanusa kehrt zurück, Atila Prado kommt. Beim FC Widnau sind schon zahlreiche Mutationen bekannt. So kehrt Lars Ivanusa nach nur einem halben Jahr beim Erstligisten Gossau zurück. Mit Atila Araujo Prado kehrt zudem ein bekannter Innenverteidiger in die Schweiz zurück. Der 32-Jährige mit YF-Vergangenheit spielte zuletzt für den SV Lochau in Österreich. Neu für die Rheintaler läuft ausserdem Timon Cabezas (von Rebstein) auf. Den FCW derweil verlassen werden Drilon Demiri (?), Alban Lufi (Au-Berneck) und Sahin Kaya (Österreich).

Ein wichtiger Transfer fehlt? zuerich@fupa.net
Technische Fragen: support@fupa.net

>>> Werde kostenlos FuPa-Vereinsverwalter und pflege die Daten deiner Mannschaft

>>> Alle Fragen rund um FuPa werden an dieser Stelle beantwortet

Aufrufe: 016.6.2022, 12:18 Uhr
Redaktion regional-fussball.chAutor