Die neue "meineSpiele"-Übersicht mit allen, deinen favorisierten Partien, Ligen, Teams!
Die neue "meineSpiele"-Übersicht mit allen, deinen favorisierten Partien, Ligen, Teams!

meine Spiele: Teams & Ligen favorisieren, und schon kann's losgehen

Verpasse keine Partien deiner Lieblingsklubs mehr +++ Mehr Übersichtlichkeit im "Spiele"-Kalender +++ Mit dem neuen FuPa-Feature ganz einfach deine Ligen, Teams oder Einzelspiele festlegen

Bei FuPa finden an einem Spieltags-Sonntag bis zu 15.000 Spiele statt. Da ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Pro Region oder Fußballkreis sind es auch mal bis zu 200 pro Tag. Und weil die allermeisten User vor allem ihre Lieblingsklubs interessieren, haben wir uns für alle FuPaner, also alle angemeldeten Nutzer, was ganz besonderes einfallen lassen: eine ganz individuelle Spiele-Übersicht. Nur für dich!

In den vergangenen Wochen haben wir die technische Basis für dieses neue FuPa-Feature geschaffen. Ein Kalender, der sich nicht nur auf den heutigen Tag beschränkt, und einzig aus Deinen Favoriten besteht. 🤩 Somit erhältst du künftig beim Klick auf "Spiele" eine Übersicht der Partien deiner Lieblingsteams der nächsten drei Monate.

Was dafür nötig ist, um das neue Feature zu nutzen:

  • Falls nicht ohnehin schon geschehen: Melde dich bei FuPa an bzw. registrier dich hier: https://www.fupa.net/auth/login
    (Denn um dir deine persönliche Spielübersicht anzeigen zu können, musst du natürlich auch eingeloggt sein)
  • Stelle dir hier Deine Favoriten zusammen: https://www.fupa.net/my/following
    Alternativ kannst du auch das "Stern-Symbol" in der FuPa-Suche nutzen oder den Wettbewerben oder Teams über die Ligen-/Pokal-/Mannschafts-Seiten direkt folgen


Und das war's schon: denn Deine persönliche Ansicht bei "Meine Spiele" ergibt sich aus Deinen Favoriten ganz automatisch: https://www.fupa.net/my/matches

Ebenfalls mit dabei bei "meine Spiele": sämtliche Einzelspiele, von denen du dir Push-Nachrichten abonniert hast. Damit diese unter "meine Spiele" auftauchen musst du sie nicht zusätzlich auch als Favoriten festgelegt haben.

Natürlich kann jederzeit auf "AlleSpiele" navigiert werden. "meineSpiele" ist aber deine ganz persönliche Highlight-Ansicht.
Natürlich kann jederzeit auf "AlleSpiele" navigiert werden. "meineSpiele" ist aber deine ganz persönliche Highlight-Ansicht.


Natürlich haben alle User auch weiterhin die Möglichkeit auf den kompletten Regions- bzw. Kreis-Kalender wechseln zu können. Hierfür musst du in der Navigation nur wieder auf "Alle Spiele" wechseln. Weil wir uns sicher sind, dass "meine Spiele" für angemeldete Nutzer mit festgelegten Favoriten die relevantere Ansicht ist, zeigen wir dir in diesem Fall aber direkt "meine Spiele" an. Alle nicht-angemeldeten Nutzer sehen beim Klick auf "Spiele" initial "alle Spiele", können sich aber nach via oben beschriebenem Weg ganz einfach ihren persönlichen Kalender zusammenbauen.

Wir freuen uns sehr über euer Feedback, dass ihr gerne an support@fupa.net richten könnt. Denn unser Antrieb ist nur eins: FuPa jeden Tag ein kleines Stück besser zu machen 🔥

Favoriten ganz einfach hinzufügen: Klicke hierzu oben rechts auf dein Profil, und dann auf "Favoriten".
Favoriten ganz einfach hinzufügen: Klicke hierzu oben rechts auf dein Profil, und dann auf "Favoriten".





Aufrufe: 011.9.2022, 12:03 Uhr
Sebastian ZiegertAutor