2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Das ist Fabian Trzensisko.
Das ist Fabian Trzensisko. – Foto: Voronov

Fabian Trzensisko sucht neuen Verein - mit Kontaktdaten

Fabian Trzensisko hat für den KFC Uerdingen in der U19-Niederrheinliga gespielt und sucht jetzt einen neuen Verein.

Wohin die Reise nach der U19 geht? Diese Frage müssen viele Spieler, insbesondere aus den ambitionierten Jugendligen, erst noch beantworten. Das gilt auch für Fabian Trzensisko, der über FuPa einen neuen Verein ab Sommer 2023 sucht.

Trzensisko hat bis zum Saisonende für die A-Junioren des KFC Uerdingen in der U19-Niederrheinliga gespielt. Der Mittelfeldspieler, der zumeist auf der Sechs oder auf der Acht zum Einsatz kommt, bestritt 19 Spiele für den Nachwuchs des Traditionsvereins. "Ich suche einen ambitionierten Verein, der was vor hat und auf junge Spieler setzt. Vorzugsweise würde ich gerne in der Oberliga oder auch der Landesliga spielen", sagt der 19-Jährige (Jahrgang 2004).

Wer sich mit den Spieler in Verbindung setzen möchte, kann dies über die Handynummer des Spielers machen: Trzensisko ist unter 01575 6214778 zu erreichen.

>>> Das ist Fabian Trzensisko

_______

Wir bieten jeder suchenden Person an, eine individuelle Meldung online zu stellen, wie es auch schon bei Bayram zum Erfolg geführt hat. Das hat nicht nur den Vorteil, dass die Spieler:innen prominent im Fokus stehen, sondern alle Mannschaften erhalten potenzielle Zugänge auf dem Silbertablett serviert.

An die interessierten Fußballer:innen: Schreibt uns gerne eine E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de, wenn ihr ein solches Gesuch für euch beanspruchen wollt. Wichtig ist, dass ihr in zwei, drei Sätzen erklärt, in welchen Ligen der neue Verein spielen soll, was genau ihr sucht (familiäres Umfeld, ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.) und eure Positionen nennt. Kontaktdaten für die Vereine sind dabei ebenfalls von Vorteil - immerhin wollen die möglichen Trainer, Mitspieler und Funktionäre euch eigenständig und schnell kontaktieren.

In naher Zukunft wird es hoffentlich möglich sein, dass vereinslose Spieler:innen über eine eigene Suche auf FuPa dargestellt werden. Bis dahin bieten wir diese Option an, die allen Beteiligten hilft.

>>> So könnte eure Vereinssuche auf FuPa aussehen

Aufrufe: 025.6.2023, 21:00 Uhr
André NückelAutor