2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Will zukünftig für den HSV Barmbek-Uhlenhorst jubeln: Kilian Utcke.
Will zukünftig für den HSV Barmbek-Uhlenhorst jubeln: Kilian Utcke. – Foto: IMAGO / KBS-Picture

Ex-Bundesliga-Junior Kilian Utcke wechselt zu BU!

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat einen vielversprechenden Stürmer verpflichtet. Mit der Empfehlung von 24 Toren aus 69 Oberliga-Spielen kommt Kilian Utcke zum Aufstiegsanwärter. Dies gab der Verein auf seinem Facebook-Kanal bekannt.

"Kurz vor Saisonende möchten wir euch unseren ersten Sommerneuzugang vorstellen. Aus der Oberliga-Hamburg, vom SV Rugenbergen, wechselt Kilian Utcke zu uns an die Dieselstraße. Kilian ist 24 Jahre jung und in der Offensive Zuhause. Er sammelte bereits Erfahrungen für den Niendorfer TSV in der Junioren-Bundesliga, aber auch beim SV Rugenbergen in der Oberliga-Hamburg. Unser Trainer Michael Koss zum Neuzugang:
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kilian einen jungen Offensivspieler bekommen, der bereits über reichlich Erfahrung in der Herren-Oberliga und Junioren-Bundesliga verfügt. Wir sind uns sicher, dass er unsere Offensivqualitäten nochmals verstärken wird. Durch seine Zeit in der Oberliga-Hamburg oder der Junioren-Bundesliga, weiß er sich vor dem Strafraum in Stellung zu bringen, um ab der neuen Saison für uns auf Torejagd zu gehen. Wir sind sehr froh, dass Kilian sich dazu entschieden hat, den Weg gemeinsam mit uns zu gehen und in der kommenden Saison unsere Farben trägt."
Aufrufe: 04.5.2023, 12:49 Uhr
red./BUAutor