2024-04-30T08:05:46.171Z

Anzeige
Mahmut Yarac, Philip Delanowski und  Daniel Bauer führen weiterhin die Torjägerliste der KK D/I an.
Mahmut Yarac, Philip Delanowski und Daniel Bauer führen weiterhin die Torjägerliste der KK D/I an. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Delanowski und Yarac setzen sich ab in KK D/I

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Kreisklassen Donau/Isar in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Philip Delanowski (SV Zuchering) und Mahmut Yarac (SGT Istanbul Moosburg) sind weiterhin gleichauf und führen die Torjägerliste in den Kreisklassen Donau/Isar mit je 16 Treffern an. Delanowski traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich beim Sieg des SV Zuchering gegen die U23 des SV Manching. Mahmut Yarac verlor mit seiner Mannschaft (SGT Istanbul Moosburg) gegen den trotzdem noch zwei Plätze niedriger platzierten Türk SV Pfaffenhofen.

Auch die Verfolger Aleksandar Kaurin (Türk SV Pfaffenhofen) und Christoph Ratberger (FC Tegernbach) trafen am Wochenende. Während es für den Türk SV Pfaffenhofen zu einem knappen Sieg reichte, verlor der FC Tegernbach gegen die ebenfalls abstiegsgefährdete DJK Ingolstadt.

Daniel Bauer und der TSV Wartenberg hatten dahingegen am Wochenende spielfrei, sodass der 24-jährige Spielertrainer, der schon für den VfB Hallbergmoos in der Bayernliga am Ball war, seine Torquote an diesem Wochenende nicht ausbauen konnte.

Torschützenliste:

1. Philip Delanowski, SV Zuchering, Kreisklasse 2: 16 Tore

1. Mahmut Yarac, SGT Istanbul Moosburg, Kreisklasse 3: 16 Tore

3. Daniel Bauer, TSV Wartenberg, Kreisklasse 4: 14 Tore

3. Aleksandar Kaurin, Türk SV Pfaffenhofen, Kreisklasse 3: 14 Tore

3. Christoph Ratberger, FC Tegernbach, Kreisklasse 2: 14 Tore

6. Sebastian Eisenberger, TSV Großmehring, Kreisklasse 1: 13 Tore

6. Thomas Hadler, SC Kirchdorf, Kreisklasse 3: 13 Tore

6. Bilal Rihani, FC Geisenfeld, Kreisklasse 2: 13 Tore

6. Leon Sedlmair, TSV Hohenwart, Kreisklasse 2: 13 Tore

10. Tunahan Aydin, TSV Ingolstadt-Nord, Kreisklasse 1: 12 Tore und drei weitere Spieler mit je zwölf Treffern

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 08.11.2023, 10:07 Uhr
Sarah GeorgiAutor