2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Dominik Bacher (m.) führt die Torjägerliste der Bezirksliga Süd vor Sebastian Bracher (l.) und Georg Kutter (r.) an.
Dominik Bacher (m.) führt die Torjägerliste der Bezirksliga Süd vor Sebastian Bracher (l.) und Georg Kutter (r.) an. – Foto: Fupa

ERDINGER Weißbier: B(r)acher im Gleichschritt – Kutter hält mit

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Bezirksliga Süd in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Dominik Bacher trifft und trifft und trifft. Dem Torjäger des FC Penzberg gelang auch am vergangenen Spieltag ein Tor. Allerdings musste sich sein Team dem Tabellenführer TSV Murnau mit 1:2 geschlagen geben. Kleines Trostpflaster für den 21-Jährigen: Mit 14 Saisontoren ist Bacher weiterhin alleiniger Spitzenreiter der Torjägerliste in der Bezirksliga Süd.

Sebastian Bracher von der SpVgg 1906 Haidhausen erlebte ein ähnliches Wochenende. Bei der 1:2-Niederlage glückte dem 31-Jährigen der einzige Treffer seiner Mannschaft. Damit steht Bracher bei 13 Saisontoren und führt das Feld der Verfolger an.

Bei der gleichen Trefferzahl liegt Georg Kutter vom TSV Murnau. Der Goalgetter des Tabellenführers schlug auch am vergangenen Spieltag zu und sicherte seinem Team mit dem 2:1-Siegtreffer gegen Penzberg wichtige drei Punkte.

Torschützenliste:

1. Dominik Bacher, 1. FC Penzberg: 14 Tore

2. Sebastian Bracher, SpVgg 1906 Haidhausen: 13 Tore

2. Georg Kutter, TSV 1865 Murnau: 13 Tore

4. Simon Ried, VfL Denklingen: 12 Tore

5. Athanasios Savvas, SV Aubing: 11 Tore

6. Daniel Koch, SV Aubing; 10 Tore

7. Balthasar Auspurg, SpVgg 1906 Haidhausen: 9 Tore

7. Norbert Bzunek, FC Wacker München: 9 Tore

7. Maximilian Nebl, Allg. SV Habach: 9 Tore

10. Vincent Bürstner, FC Deisenhofen U23 II: 8 Tore und zwei weitere Spieler mit je acht Treffern

und drei weitere Spieler mit acht Treffern.

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 021.11.2023, 11:41 Uhr
Dominik VeitenhanslAutor