Mehmet Ayvaz (links) rückt Sven Scheurer (mitte) mit seinem Dreierpack auf die Pelle.
Mehmet Ayvaz (links) rückt Sven Scheurer (mitte) mit seinem Dreierpack auf die Pelle. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Ayvaz macht Druck auf Scheurer in KK München

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Münchener Kreisklassen in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Toptorschütze Sven Scheurer verlor mit der SV-DJK Taufkirchen mit 1:3 gegen Alemannia München und blieb dabei torlos. Trotzdem steht er mit 23 Saisontreffern immer noch auf Rang eins im Kampf um die 15 Kästen ERDINGER Weißbier.

Mehmeht Ayvaz von Anadolu Bayern macht allerdings ordentlich Druck. Beim 3:3 gegen den TSV 1860 München IV erzielte er drei Treffer und schraubte sein Torkonto von 19 auf 22 Treffer. Damit trennt die beiden nur noch ein Tor.

Mit etwas Abstand folgt nach wie vor Daniel Krajina auf Rang drei. Er war am Wochenende beim 5:1 von Croatia München gegen den TSV Neuried II einmal erfolgreich. Der Treffer zum 2:0 war sein 16. Saisontor.

Torschützenliste:

1. Sven Scheurer, SV-DJK Taufkirchen, Kreisklasse 5: 23 Tore

2. Mehmet Ayvaz, Anadolu Bayern, Kreisklasse 3: 22 Tore

3. Daniel Krajina, FC Croatia München, Kreisklasse 3: 16 Tore

4. Andreas Hercog, TSV Grasbrunn-Neukeferloh, Kreisklasse 6: 15 Tore

4. Ahmed Karahasan, FC Bosna H. München, Kreisklasse 4: 15 Tore

6. Maick Antonio, FC Unterföhring II, Kreisklasse 2: 14 Tore

6. Daniel Breitenberger, TSV Arnbach, Kreisklasse 1: 14 Tore

6. Andreas Weber, TSV Großhadern II, Kreisklasse 3: 14 Tore

6. Abdou Jarmaine, TSV 1860 München IV, Kreisklasse 3: 14 Tore

10. Lukas Kretzschmar, SpVgg Höhenkirchen, Kreisklasse 6: 13 Tore

10. Peter Lettenbauer, TSV 1860 München III, Kreisklasse 4: 13 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 016.11.2022, 13:49 Uhr
Kilian DrexlAutor