2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

DJK Neuweiler erklimmt die Tabellenspitze

SV Güdingen II trotzt FV Matzenberg einen Punkt ab

FC Neuweiler II - SC Viktoria Hühnerfeld II 1:3 (0:1)

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Gäste aus Hühnerfeld gingen durch einen abgefälschten Freistoß etwas glücklich in Führung. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber ganz klar die bessere Mannschaft und konnten verdient ausgleichen. Bedingt durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters ging der FC Neuweiler II wieder in Rückstand. Als kurze Zeit später das 1:3 fiel, war das Spiel zu Gunsten des SC Viktoria Hühnerfeld II entschieden.

SV Güdingen II - FV Matzenberg 2:2 (2:1)

Während die erste Halbzeit noch sehr ausgeglichen war und die Autin-Elf nicht zu Unrecht führte, verlief die zweite Halbzeit ganz anders. Nach dem Seitenwechsel drückte der FV Matzenberg die Gastgeber stark in die eigene Hälfte ein. Der Ausgleich fiel kurz vor Schluss durch einen verwandelten Elfmeter. Das Ergebnis ist unter dem Strich absolut leistungsgerecht.

DJK Ensheim II - FV Fischbach II 2:2 (0:1)

Anfangs war die Fritz-Elf feldüberlegen, konnte aber auch seinen Torchancen kein Kapital schlagen. Nach dem Führungstreffer war das Spiel ausgeglichen. In der zweiten gelang den Gastgebern durch einen kuriosen Elfmeter der Ausgleich. Im Anschluss konnten die Gäste wieder die Führung erzielen. In der Schlussphase kam die DJK Ensheim II noch verdient zum Ausgleichstreffer.

FCT Sulzbach - DJK Neuweiler 1:2 (0:0)

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel war wie erwartet sehr umkämpft und ausgeglichen. Nach der Führung der Gastgeber konnten die Gäste durch eine Standardsituation ausgleichen. Im Anschluss verschoss der FCT Sulzbach einen Elfmeter. Die Ursprung-Elf nutzte das Momentum für sich und konnte sich bei ihrem überragendem Keeper Behar Kurteshi bedanken, der den Sieg festhielt.

DJK Burbach - SV Bübingen II 6:1 (3:0)

In einem sehr einseitigem Spiel waren die Gastgeber sehr überlegen und gewannen verdient und völlig ungefährdet gegen den SV Bübingen II.

ASC Dudweiler - FC Rastpfuhl III 2:2 (1:1)

In einem Spiel auf bescheidenem Niveau trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht unentschieden.

Der SV Schafbrücke II hatte an diesem Spieltag spielfrei.

Aufrufe: 017.5.2023, 13:59 Uhr
Pascal WernyAutor