2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein

DJK Heuweiler startet mit vier Neuzugängen in die neue Runde

B-Kreisligist vermeldet seine Verstärkungen für die kommende Saison

DJK Heuweiler freut sich für die kommende Saison neue Spieler begrüßen zu dürfen.

Wir sind sehr erfreut mit Daniel Brückner und David Reichenbach zwei erfahrene Spieler für die 1. Mannschaft in Heuweiler zur neuen Saison begrüßen zu dürfen. Daniel und David kommen als Wunschspieler vom direkten Ligakonkurrenten FC Buchholz, wo insbesondere David letzte Saison Kapitän der 1. Mannschaft war. Wir sind uns sicher, dass uns beide in den entsprechenden Mannschaftsteilen Abwehr bzw. Mittelfeld direkt verstärken werden. Zudem hat sich Sebastian Klatt entschlossen sich der DJK anzuschließen, er spielte von der Jugend an bis zu den Aktiven beim FV Rammersweier und anschließend beim SC Friesenheim. Mit Noel Krißmann konnten wir einen talentierten Jugendspieler für uns gewinnen, der bei uns bereits in der Rückrunde Luft im aktiven Fußball schnuppern konnte.

Wir sind uns hundertprozentig sicher, dass uns die neuen Spieler nicht nur auf dem Platz helfen werden unsere gesteckten Ziele für die neue Saison zu erreichen, sondern auch neben diesem hervorragend zu DJK Heuweiler passen. Wir blicken damit voller Vorfreude auf die neue Spielzeit und hoffen, dass wir die Pandemie endgültig hinter uns gelassen haben.

Aufrufe: 08.6.2022, 14:30 Uhr
BZ/PMAutor