2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die SG Hochstetten/Nußbaum verpflichtet neues Trainerduo

Christian Koch und Kutsal Ceylan übernehmen im Sommer beim B-Klassisten

Nach der Bekanntgabe von dem Abgang vom aktuellen Trainer Andreas Auler machten sich die SG auf die Suche nach Ersatz für die neue Saison. Nach kurzer Suche und intensiven Gesprächen einigte sich man mit dem Trainer Christian Koch und dem Co-Trainer Kutsal Ceylan.

Christian Koch kommt von der SG Hochspeyer zur SG. Kutsal Ceylan wechselt von der Eintracht Bad Kreuznach zur SG Hochstetten/Nußbaum.

Wir sind froh so ein junges und dynamisch Trainerduo gefunden zuhaben und erhoffen uns noch weitere Neuzugänge gewinnen zu können. So Vorstand Sport Spvgg Hochstetten Marcel Becking. Beide Trainer haben schon in höhere Spielklassen Erfahrungen gesammelt.

Wir bedanken uns herzlich bei Andreas Auler für die 2-jährige Zusammenarbeit und wünschen ihm mit seiner neuen Mannschaft alles Gute.

Aufrufe: 029.3.2023, 20:29 Uhr
Spvgg HochstettenAutor