2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines
– Foto: TSF Ditzingen

Die nächsten Spiele im Pallox Bezirkspokal Enz/Murr stehen fest

Die Auslosung hat stattgefunden.

Der Fußballbezirk Enz/Murr teilt das Folgende mit:

Auslosung Viertel-/Halbfinale der Frauen und Achtelfinale der Herren im Pallux Bezirkspokal Enz/Murr

Im heutigen Livestream wurden die Partien für das Viertel- und Halbfinale der Frauen, sowie das Achtelfinale der Herren im Pallox Bezirkspokal Enz/Murr von Jennifer Klein, Preisträgerin bei den Jungen Fussballheldinnen und -helden , ausgelost. Da bei den Frauen das Achtelfinale noch nicht komplett gespielt ist, wurden die Lose mit den jeweiligen Paarungen gezogen.

Für das Viertelfinale der Frauen, gespielt wird am 25.10.2023, stehen die folgenden Partien an:

Spiel 950017012: TSV Ottmarsheim gegen Sieger aus FC Biegelkicker Erdmannhausen-SV Horrheim

Spiel 950017013: Sieger aus TSV Münchingen II - SB Asperg gegen Sieger aus TSV Heimsheim - TSV Heimerdingen

Spiel 950017014: Sieger aus TSV Münchingen III - FSV 08 Bietigheim-Bissingen gegen Sieger aus TSV Schaffhausen - KSV Hoheneck

Spiel 950017015: Sieger aus TV Aldingen - FSV Ossweil gegen Sieger aus TSV Ludwigsburg - SG Roßwag Großglattbach

Für das Halbfinale, gespielt wird am 10.04.2024, wurden nachfolgende Partien gezogen

Sieger 950017012 gegen Sieger 950017015

Sieger 959917014 gegen Sieger 950017013

In diesen Paarungen kann sich auch noch das Heimrecht verändern, der klassenniedrige Verein hat immer ein Heimspiel.

Bei den Herren müssen sich noch der TSC Kornwestheim und der SV Salamander Kornwestheim verständigen, wer wann spielt. Beide Mannschaften nutzen den Kunstrasen.

Ich denke Jennifer Klein hat ein glückliches Händchen bewiesen, gerade bei den Herren, hier steigt die Kracherpartie im Achtelfinale in Remseck, denn es stehen sich der, Stand heute, noch ungeschlagene Tabellenführer der Bezirksliga, der TV Aldingen, und der Meisterschaftsfavorit NK Croatia Bietigheim gegenüber. Aber auch die anderen Partien versprechen Spannung und laden zu einem Besuch ein.

Ein Dank geht an den TV Aldingen dessen Räumlichkeiten wir nutzen konnten, an Frank Schneider für die professionelle Durchführung und an unseren Pokalsponsor Pallox Lademittelhandling. Ein besonderer Dank geht an Jennifer Klein für den Einsatz als Losfee.

Freundliche Grüße

Ingo Ernst
Bezirksvorsitzender
Enz/Murr

---

---

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 029.9.2023, 23:44 Uhr
FuPa / hesAutor