– Foto: Timo Babic

Denis Taskesen kommt zum TuS Bersenbrück!

Wir sind nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnten uns die Dienste von Denis Taskesen sichern.

Der 30-jährige, offensive Mittelfeldakteur spielte die letzten 6 Jahre in der zweiten und dritten Liga in der Türkei. Taskesen, der während seiner über 140 Profieinsätze 18 Tore schoss, war zuvor auch in 6 spielen für die Profis des VfL Osnabrück in der 3. Liga aktiv. Von 2012-2016 hat unser Neuzugang in knapp 100 Oberliga-Spielen für die U23 des VfL Osnabrück bereits mit jeweils über 30 Toren und Vorlagen auf sich aufmerksam gemacht.

Thorben Geerken, sportlicher Leiter: "Denis wird unsere aktuell sehr erfolgreiche Offensive nochmal verstärken. Er kennt die Oberliga und kommt als gestandener Profifußballer mit viel Erfahrung in unser Team. Diese Erfahrung wird unserer jungen Mannschaft gut tun." Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Denis!
Aufrufe: 022.9.2022, 13:34 Uhr
TuS BersenbrückAutor