2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers

Co-Trainer mit reichlich Erfahrung für Concordia Buckow

Der FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf ist auf der Suche nach einem Co-Trainer für die kommende Saison fündig geworden und so konnten die Verantwortlichen den neuen Assistenztrainer im gestrigen Training dem Team vorstellen.

B-Liznezinhaber Matthias Schade wird ab sofort Chef-Trainer Danny Knofe unterstützen. Der 38-Jährige kommt aus Bad Freienwalde und war fünf Jahre Co-Trainer in der Oberliga beim SV Victoria Seelow und in der vergangenen Spielzeit Chef-Trainer der Seelower Brandenburgliga-Mannschaft.

Zulciak konzentriert sich wieder auf das Spielgeschehen

"Wir kennen Matze noch aus seiner aktiven Zeit bei Hertha Neutrebbin, als er noch so einige Schlachten gegen Buckow absolvierte. Unser bisheriger Co-Trainer Niklas Zulciak wird einen Schritt in den Hintergrund treten und der verlängerte Arm des Trainerteams werden. Außerdem kann er sich wieder etwas mehr um das aktive Spielgeschehen auf dem Platz kümmern. Somit sind wir für die kommende Saison auf diesen Positionen perfekt aufgestellt", gibt der Verein in einem Posting auf Instagram bekannt.

"Matthias wird aufgrund seiner Erfahrung das Training komplett mit Danny Knofe organisieren und leiten. Mit zwei erfahrenen Trainern können wir nun im Training teilweise individuelle Gruppen leiten. Bisher hatte dies Spieler-Co-Trainer Niklas Zulciak übernommen, der nun wieder aktiver im Training teilnehmen wird und der verlängerte Arm des Trainerteams wird", erklärt Präsident Christian Hiob die Aufgaben vom neuen "Co".

Aufrufe: 011.8.2023, 08:23 Uhr
PM / redAutor