2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der neue Trainer bei seiner ersten Einheit unter der Woche.
Der neue Trainer bei seiner ersten Einheit unter der Woche. – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

CFC Hertha 06 mit neuem Trainer ins Berliner Oberliga-Match

Oberligist gibt unter der Woche einen Trainerwechsel bekannt

Ekrem Asam, der CFC Hertha 06 Trainer seit Oktober des letzten Jahres war, und der Verein trennten sich in gegenseitigem Einverständnis.

Der neue Trainer bei CFC Hertha 06 heißt Murat Salar. Er beerbt Ekrem Asma, der knapp ein Jahr in Charlottenburg tätig war. Es benötigte nur einen Anruf des zweiten Vorsitzenden Bekir Kilic um sich mit dem neuen Trainer auf eine Zusammenarbeit zu einigen. Er war schon vergangene Spielzeit als Co-Trainer in Charlottenburg tätig.

Somit geht Hertha 06 in den 7. Spieltag gegen den SV Tasmania mit neuem Trainer. Der geborene Hildesheimer ist froh über die neue Aufgabe, legte unter der Woche schon mit dem Training los und hielt erste Gespräche mit den Spielern.

Sonst verändert sich an der Konstellation nichts, der Trainerstab bleibt wie bisher. Co-Trainer Luis, Torwart-Trainer Daniel , Fitness-Trainer Murat. Der Sportliche Leiter Kenan Arayci freut sich so auf das Spiel am Sonntag.

Aufrufe: 023.9.2023, 19:43 Uhr
Mehmet Dedeoglu Autor