2024-06-13T13:28:56.339Z

Transfers
Yonas Benecke, Michel Voß und Til Boving (v.l.) wechseln zur neuen Saison zurück zum Buchholzer FC
Yonas Benecke, Michel Voß und Til Boving (v.l.) wechseln zur neuen Saison zurück zum Buchholzer FC – Foto: BFC

Buchholzer FC holt drei Talente vom JFV A/O/B/H/H zurück

Yonas Benecke, Michel Voß und Til Boving wechseln zum Harburger Bezirksligisten

Der Buchholzer FC hat mit Yonas Benecke, Michel Voß und Til Boving drei junge Talente verpflichtet. Alle drei wechseln zur neuen Saison vom in der A-Junioren Regionalliga Nord spielenden JFV A/O/B/H/H zurück in den Landkreis Harburg.

Bevor Benecke, Voß und Boving zum JFV wechselten, haben sie beim Buchholzer FC mit dem 2005er Jahrgang den Aufstieg in die Landesliga geschafft und sind Bezirksmeister in der Halle geworden.

Per Pressemitteilung kommentiert BFC-Trainer Bent Ole Jensen den Wechsel wie folgt: "Ich freue mich sowohl menschlich als auch fußballerisch, dass die drei Jungs wieder mit dem Ball auf der Brust auflaufen werden. Auch wenn die Jungs sich erst einmal an den Herrenbereich gewöhnen müssen, bin ich davon überzeugt, dass die drei mit ihrer individuellen Klasse und super Einstellung unsere junge und hungrige Truppe weiterhelfen können! Die Jungs passen natürlich perfekt in das BFC-Konzept und tragen die BFC DNA in sich. Mit solchen Jungs gilt es nun weiterhin den eingeschlagenen BFC-Weg zu gehen."

Aufrufe: 021.5.2024, 09:30 Uhr
FuPaAutor