2024-06-24T10:12:48.875Z

Spielvorbericht

Brögbern sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

Unsere 1. Herrenmannschaft hat eine herausragende Saison gespielt und sich die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Emsland Süd gesichert.

Mit einem souveränen 3:0-Sieg am Mittwoch gegen Concordia Emsbüren hat die Mannschaft um Trainerteam Sebastian Wolf / Sergej Keil den Titel vorzeitig gewonnen. Damit steht auch der Aufstieg in die Opti-Wohnwelt Emslandliga, der höchsten Spielklasse auf Kreisebene, fest!

Das Trainerteam äußerte sich nach dem Spiel: “Wir sind unglaublich stolz auf die Jungs. Sie haben hart gearbeitet und sich den Erfolg verdient.” Als Einstimmung auf das Schützenfest gab das Trainerteam den Jungs am Freitag trainingsfrei.

Bereits am Mittwoch wurde der Meistertitel ausgiebig gefeiert. Doch die Party wird sicherlich auch am Schützenfest-Wochenende weitergehen.

Wir gratulieren der 1. Herrenmannschaft herzlich zum Aufstieg und wünschen im Zuge dessen unserem Schützenverein ein unvergessliches Jubelschützenfest.

Aufrufe: 024.5.2024, 16:18 Uhr
SV Voran Brögbern Autor