2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Meiki Graff

Bittere Niederlage bei Bau-Union

Al-Kauthar II verliert mit unschönen Nebengeräuschen

Mit leeren Händen und einer Klatsche fuhr man nach Hause. Kaum zu glauben, was am heutigen Mittag geschah.

Bau-Union begann wie die Feuerwehr, doch nach 10 Minuten war deren Power verpufft und die Kauthar-Truppe hatte immer mehr das Heft in der Hand. Es wurde sehr guter Fußball geboten, spielerisch und auch vom Zweikampfverhalten her, konnte die Mannschaft aus Neukölln glänzen. Es wurden sehr gute Chancen (Yasser, Hassan, Markus und Shamshak) erarbeitet, die dann auch durch Yasser mit dem 0:1 völlig verdient endlich ihren Abschluss fanden. Alle Mannschaftsteile harmonierten gut miteinander und man konnte den Gegner das eine oder andere Mal ausspielen. Leider ging Tims Freistoß nur ans Lattenkreuz, sonst hätte man vor der Halbzeit mit 0:2 geführt. Dann kurz vor der Halbzeit, eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, als er eine Ecke für Bau-Union gab, es hätte Abschlag für Kauthar geben müssen. Die darauf folgende Szene ergab, dass der Ball Tim an die Schulter sprang. Der Schiedsrichter ahndete das leider als Handspiel und pfiff Elfmeter. Bau-Union verwandelte. 1:1 und es ging zur Halbzeit. In der Halbzeit lobte das Trainergespann Hochheim/Berjawi die Mannschaft und waren begeistert von ihrem sehr guten Spiel. Einige Kautharspieler fühlten sich permanent durch Sprüche wie "Ich fi.... deine Mu..."provoziert (auch wurde ein Spieler angespukt). Leider zeigte dann die zweite Halbzeit, dass das seine Wirkung auf die Neuköllner Truppe hatte. Man brach völlig ein, hatte keine Lust mehr und verlor völlig den Faden. Unter solchen Umständen macht der Fußball keinen Spaß mehr. Zu erwähnen sei, dass Gökhan(Torwart) einen guten Einstand hatte, und an den Toren in der zweiten Halbzeit nichts ändern konnte.

Aufrufe: 02.10.2022, 18:17 Uhr
gelöscht gelöschtAutor