2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Wollen mit ETSV Hamburg in die Regionalliga: Trainer Berkan Algan (li.) und Manager Sascha "Jassi" Huremovic.
Wollen mit ETSV Hamburg in die Regionalliga: Trainer Berkan Algan (li.) und Manager Sascha "Jassi" Huremovic. – Foto: ETSV Hamburg

Bis 2026! Berkan Algan verlängert Vertrag beim ETSV und will in die RL

Der ETSV Hamburg hat mit Berkan Algan den geeigneten Trainer für seine ambitionierten Ziele gefunden und den Vertrag mit dem 47-jährigen gleich um zwei Jahre verlängert. Nach dem Durchmarsch aus der Bezirks- in die Oberliga möchte der Verein vom Mittleren Landweg in der kommenden Spielzeit um den Aufstieg in der Regionalliga Nord mitspielen.

Berkan Algan über seine Vertragsverlängerung bei ETSV Hamburg (zitiert aus einer Vereinsmeldung)

"Der Hauptgrund, warum ich ja überhaupt zu Eisenbahn gekommen bin, ist natürlich meine Freundschaft zu Jassi. Er und auch Tommy sind auch der Grund, warum ich überhaupt weiter mache. Durch diese alltägliche Arbeit mit Jassi ist schon sehr viel Herzblut und Freundschaft entstanden. Der Grund warum ich jetzt zwei Jahre verlängert habe, ist, dass ich mich bei Eisenbahn sehr wohlfühle und ich mit allen Beteiligten im Verein eine sehr positive und Enge Zusammenarbeit habe.

Der ETSV baut da mit sehr viel Bedacht und im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine sehr vernünftige Sache auf. Im nächsten Jahr wollen wir voll angreifen und in die Regionalliga. Ich möchte ein bisschen mehr meine Handschrift da reinbringen und die Mannschaft mitgestalten. Die Eisenbahn in diese Richtung zu steuern, mit allen Beteiligten im Verein, die dort sehr akribisch und voller Herzblut arbeiten, ist eine sehr, sehr angenehme Geschichte."

Aufrufe: 05.4.2024, 13:03 Uhr
red. / ETSV Hamburg PMAutor