2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
– Foto: Jörg Struwe

Bis 2025: TSV Elstorf verlängert mit Trainer Hartmut Mattfeldt

Der TSV Elstorf plant die neue Fußball-Saison 2024/2025 und setzt auf Kontinuitätrn

Der TSV Elstorf hat die Weichen für die kommende Spielzeit gestellt und gab in einer Pressemitteilung bekannt, unabhängig vom Ausgang der aktuellen Saison weiterhin leistungsorientierten Fußball zu spielen. Der abstiegsbedrohte Landesligist hat seine Kaderplanung vorangetrieben und mit Cheftrainer Hartmut Mattfeldt um ein weiteres Jahr verlängert.

Cheftrainer Hartmut Mattfeldt und Teammanager Nils Gosebeck haben jetzt schon Gespräche mit allen Kaderspielern geführt. Die Elstorfer gaben nun bekannt, dass Liga unabhängig alle Spieler im Verein bleiben und 21 Spieler des Teams inklusive aller Stammspieler und Leistungsträger für die neue Saison 2024/2025 fest zugesagt haben.

Die Personalplanungen sind damit aber noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit laufen weitere sehr gute Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, um das Team langfristig schlagkräftig aufzustellen.

„Wir freuen uns sehr, über diese Zusagen unserer kompletten Mannschaft. Dies ist nicht nur ein riesiger Vertrauensbeweis, sondern auch ein Zeichen, das trotz der aktuellen sportlich eher schwierigen Situation, die Motivation und Lust weiter für den TSV Elstorf aufzulaufen, ungebrochen groß ist. Auch in der nächsten Saison werden wir ein gutes und viel versprechendes Team am Start haben“, sagen Trainer Hartmut Mattfeldt und Teammanager Nils Gosebeck.

Gleichzeitig gibt Teammanager Gosebeck für den TSV Elstorf bekannt: „ Wir setzen weiter auf Kontinuität und freuen uns sehr, das unser erfahrenes und über viele Jahre sehr erfolgreiches Trainerteam mit Cheftrainer Hartmut Mattfeldt und Co-Trainer Thorsten Jaster auch bis 2025 zugesagt hat. Wir wollen gemeinsam an den bisher so erfolgreichen Weg der letzten Jahre im TSV Elstorf anknüpfen. Der Verein bietet auch in den nächsten Jahren allen Fußballern mit viel Spaß und Ehrgeiz eine gute Perspektive“.

Aufrufe: 09.2.2024, 18:55 Uhr
Moritz StuderAutor