2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Houssen Sakr mit dem sportlichen Leiter Tobias Loeffler.
Houssen Sakr mit dem sportlichen Leiter Tobias Loeffler. – Foto: BFC Meteor

BFC Meteor stellt neuen Cheftrainer vor

Landesligist findet schnell Ersatz für das zurückgetretene Trainerteam

Der BFC Meteor hat zur Wochenmitte einen neuen Trainer für die 1.Herren vorgestellt. Er folgt auf das vergangenen Donnerstag zurückgetretene Gespann um Hakan Cankaya.

Houssen Sakr wird neuer Cheftrainer beim BFC Meteor 06. Dies teilten die Weddinger in einer Pressemitteilung mit. Der 35-Jährige hatte in den vergangenen Tagen mehrere Gespräche mit der sportlichen Leitung geführt, die zu einem positiven Ergebnis geführt haben.

Zuletzt war Sakr in der vergangenen Saison für 21 Spiele beim FC Internationale tätig. Nach einer Niederlagenserie und dem abrutschen in der Tabelle auf Rang 3 musste er seinen Hut nehmen. Beim BFC Meteor folgt er auf Hakan Cankaya und sein Team, welches am vergangenen Donnerstag geschlossen zurückgetreten war.

Das Team hat der Trainer bereits in den ersten Einheiten kennengelernt. Am Freitagabend wird er seine Premiere bei einem Ligaspiel feiern, wenn Berolina Mitte an der Ungarnstraße zu Gast ist. Anpfiff der Partie ist um 19:45.

Aufrufe: 017.4.2024, 10:22 Uhr
Marcel PetersAutor