2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Tugay Uzan zieht es zum BFC Dynamo
Tugay Uzan zieht es zum BFC Dynamo – Foto: Imago Images

BFC Dynamo bedient sich erneut bei der Berliner-Ligakonkurrenz

Nächster Doppelschlag der Weinroten auf dem Transfermarkt

Der BFC Dynamo macht Nägel mit Köpfen und treibt die Kaderplanung enorm voran. Am heutigen Mittwoch stellten die Weinroten Neuzugänge fünf und sechs vor.

Der BFC Dynamo treibt Kaderplanung und Verjüngungskur voran. Am heutigen Mittwoch wurden mit Ben Meyer, 24, und Tugay Uzan, 29, die Neuzugänge fünf und sechs vorgestellt. Damit sehen die Fans schon frühzeitig vor allem die Offensive gut, und vor allem variabler aufgestellt, als in den letzten beiden Jahren, als nahezu alles auf Christian Beck fixiert war. Uzan kommt von der VSG Altglienicke, wo er seit 2018 spielte. Der damals aus Erfurt kommende Angreifer kämpfte mit Anlaufschwierigkeiten, steigerte sich aber stetig. 41 Tore konnte er für die Südostberliner in der Regionalliga Nordost erzielen. Gemeinsam mit Dadashov und Dedidis hat der BFC die Zukunft in der vordersten Reihe eingekauft.

Ben Meyer, zuletzt 68 Spiele für den Berliner AK in den vergangenen drei Jahren, soll die Außenbahn weiter beleben. Er kennt die Liga seit Jahren bestens und gilt als äußerst agil und ausdauernd.

___________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 024.5.2023, 21:00 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor