2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Es juckt wieder in den Beinen: Der Ex-Pfeddersheimer Benjamin Himmel (weißes Trikot) hat sich Bezirksligist TuS Neuhausen angeschlossen.
Es juckt wieder in den Beinen: Der Ex-Pfeddersheimer Benjamin Himmel (weißes Trikot) hat sich Bezirksligist TuS Neuhausen angeschlossen. – Foto: Christine Dirigo/pakalski-press

Benjamin Himmel kehrt zum TuS Neuhausen und seinen Wurzeln zurück

32-jähriger Ex-Spieler von Wormatia Worms und TSG Pfeddersheim heuert in der Bezirksliga an +++ „Wegen Spaß und den Jungs“

Worms. So ganz ohne Fußball kommt Benjamin Himmel dann doch nicht aus. Den ehemalige Regional- und Oberligaspieler von Wormatia Worms und der TSG Pfeddersheim zieht es zum TuS Neuhausen.

Beim aktuellen Tabellenvierten der Bezirksliga Rheinhessen will Himmel „einfach wieder Spaß am Fußball haben“, wie er selbst sagt. Nach einem halben Jahr kehrt der Mittelfeldmann also aus dem Fußballruhestand zurück. Warum er unbedingt wieder auf dem Platz stehen wollte und wieso ausgerechnet beim TuS Neuhausen, erklärt Himmel im Plus-Artikel der Wormser Zeitung.

Aufrufe: 09.1.2024, 12:38 Uhr
Martin ImruckAutor