2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Der ASV Tiefenbroich ist in die nächste Pokalrunde eingezogen.
Der ASV Tiefenbroich ist in die nächste Pokalrunde eingezogen. – Foto: Jana Janssen

ASV Tiefenbroich und TuS Homberg siegen

Zwei von drei Vereinen aus dem Angerland haben die nächste Pokalrunde erreicht.

Drei Fußballvereine aus dem Angerland hatten die erste Kreis-Pokalrunde zu bestreiten. Dem ASV Tiefenbroich gelang dabei ein 14:0-Kantersieg beim SV Garath aus der Kreisliga C. Die Tore schossen Ayman Quardiji (4), Selly Aslangirei (3), Dominik Scharley und Besim Dalmis (je 2), Berkan Turgut und Jan Schmidt.

Ebenso einfach war die Aufgabe für den TuS Homberg, der sich an der Gothaer Straße in Ratingen West beim Lokalrivalen Croatia Ratingen 7:0 durchsetzte. Beide spielen Kreisliga C. Rene Winkels, Tom Schalke, Raphael Schopphoff (je 2) und Christian Bier trafen. Ausgeschieden ist jedoch der TV Angermund, er unterlag beim SC Unterbach aus der Kreisliga A mit 0:2.

Aufrufe: 029.9.2023, 11:15 Uhr
RP / Werner MöllerAutor