2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
Ob AS ALSS Luxemburg der endgültig neue Name der ASLP sein wird?
Ob AS ALSS Luxemburg der endgültig neue Name der ASLP sein wird? – Foto: paul@lsn.sarl (Archiv)

Aris bzw. ASLP wird jetzt als ALSS geführt

AS ALSS Luxemburg jetzt als Nachfolger der AS Luxemburg-Porto

Wie aus rezenten Veröffentlichungen der FLF sowohl im „BIO“ als auch im Extranet des Verbandes hervorgeht, wird die ehemalige AS Luxemburg-Porto für die kommende Saison unter dem neuen Namen AS ALSS Luxemburg fungieren.

Nachdem Mitte Juli bekannt wurde, dass man einen Antrag zur Umbenennung in FC Aris Luxemburg bei der FLF wieder zurückgezogen hatte, fungiert der Verein nun in beiden erwähnten Publikationen des Verbandes als AS ALSS Luxemburg.

Über die genauen Gründe des Rückzugs des erwähnten Namensänderungsantrages können wir weiterhin keine Angaben machen, genauso wenig wie über die neue Bezeichnung AS ALSS Luxemburg, die aber nahelegt, dass man mit der „Association Luxembourgeoise Street Soccer“ in Verbindung steht, in der Vereinspräsident Laporta ebenfalls aktiv ist.

Laut Einschreibeliste der FLF wird der Club mit nur noch zwei Senioren-Mannschaften in die neue Saison 2022-2023 gehen.

>> der Name Aris ist wieder da

Aufrufe: 01.8.2022, 14:11 Uhr
Paul KrierAutor