2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Der SC Minerva siegte gegen den SV Karow.
Der SC Minerva siegte gegen den SV Karow. – Foto: Marcel Scharnow

Zweistelliger Sieg: Minerva raubt Karow die Aufstiegshoffnung

In der Kreisliga B sorgt der SC Minerva für klare Verhältnisse

Der SC Minerva gewinnt gegen den SV Karow zweistellig und lässt damit die Aufstiegträume der Gäste nahezu platzen.

Zwar stellte der SC Minerva die Weichen auf Sieg schon in der sechsten Minute, doch ein derartiges Tor-Festival hatte nach 45 Minuten und beim Zwischenstand von 2:0 keiner erwartet. Im zweiten Abschnitt mussten sich die Gäste aus Karow vom Tabellenführer alles gefallen lassen und kassierten schlussendlich zehn Gegentreffer. Immerhin erzielte man zwei Ehrentreffer - doch die Laune dürfte nach dem Spiel nicht gut gewesen sein.

Mit der Niederlage bleibt der SV Karow bei 29 Punkten stehen und befindet sich nun bereits elf Punkte hinter dem SC Minerva. Die Aufstiegschancen dürften dadurch gen Null tendieren.

Aufrufe: 024.2.2022, 19:16 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor