2024-04-29T14:34:45.518Z

FuPa.tv
F: Gottschlich
F: Gottschlich

Wunschpartie der Woche: VfL Schildesche - VfB Fichte

Das Frauenspiel aus der Bezirksliga 1 macht mal wieder das Rennen

Verlinkte Inhalte

Es ist schon gute Tradition, dass die Frauenspiele, sofern sie zur Wahl bei unserer Wunschpartie stehen, stets gewinnen. So auch dieses Mal. Das Bezirksliga-Kellerduell zwischen VfL Schildesche und VfB Fichte setzte sich knapp mit 35,2 Prozent gegen die männliche Konkurrenz durch. Anstoß ist am Sonntag (14. Mai) um 13 Uhr am Viadukt (Talbrückenstraße 130). FuPa.TV begleitet natürlich das gesamte Spiel, die Highlights gibt es am Nachmittag auf FuPa.

VfL Schildesche - VfB Fichte Bielefeld (So 13:00)
Für beide Teams geht es in dem Derby noch um viel. Beide Mannschaften schweben noch in Abstiegsgefahr. Die Gastgeberinnen müssen bei den drei noch ausstehenden Partien fünf Zähler wettmachen, um die Klasse zu sichern. Da ist ein Sieg schon lebensnotwendig. Die Gäste dagegen haben fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone und könnten mit einem Sieg und den richtigen Ergebnissen der Konkurrenz den Klassenerhalt schon perfekt machen. Für Spannung ist also gesorgt. Das Hinspiel endete spektakular 3:3.


Aufrufe: 012.5.2017, 11:30 Uhr
FuPaAutor