2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag
F: Büschenfeld
F: Büschenfeld

SC Enger II dreht ein 0:2 zum 4:2

TuRa Löhne feiert die Meisterschaft. TuS Gehlenbeck mit 2:1-Sieg gegen Fichte Bielefeld

Verlinkte Inhalte

In der Frauenfußball-Bezirksliga setzte sich die Siegesserie des TuS Gehlenbeck am 26. Spieltag durch einen 2:1-Heimsieg gegen den VfB Fichte Bielefeld nahtlos fort, wodurch die Meisenberg-Truppe die Abstiegsränge verlassen konnte. Der TuS Stemwede verlor nach 2:0-Führung gegen den SC Enger II noch mit 2:4.

FC Bad Oeynhausen - BV Werther II 2:0
Werther trat nicht an, so bekam der FCO die Punkte kampflos.




TuRa Löhne - Union Minden 4:0

TuRa feierte mit dem Sieg die Meisterschaft.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Melissa Lanza (4.), 2:0 Fiona Sofie Steffen (68.), 3:0 Marie Krahe (80.), 4:0 Fiona Sofie Steffen (84.)


SC Vlotho - TuS Grün-Weiß Pödinghausen 3:2

Das 1:0 (68.) von Jessica Delker drehten Theresa Schütte (77.) und Kira Berkenkamp (82.) mit ihren Treffern. Vlotho gewann dank der Tore von Linnea Depenbrock in der 88. und 90. Minute.



TuS Stemwede - SC Enger II 2:4
Enger ging mit einem 0:2 in die Pause. "Die Ansprache half wohl", meinte Trainerin Monika Pronobis. Innerhalb von fünf Minuten drehten Jaqueline Prange (55.), Lätitia Winkler (58.) und Carolin Bittner (60.) das Spiel. Larissa Pross machte in der 82. Minute mit dem 4:2 alles klar. "In der zweiten Halbzeit haben wir das ordentlich gemacht", lobte Pronobis.

Zur Pause sah es sehr gut aus für das abgeschlagene Schlusslicht Stemwede, welches nach Treffern von Rebecca Rudolphi (27.) und Maike Schillmann (36.) mit 2:0 führte. Nach der Pause ging dann aber der Saft aus, so dass nach Gegentoren von Jacqueline Prange, Lätitia Winkler, Carolin Bittner sowie Larissa Pross eine 2:4-Niederlage zu Buche stand.


TuS Gehlenbeck - VfB Fichte Bielefeld 2:1
Das Gehlenbecker Märchen setzt sich weiter fort. Vor ein paar Wochen noch undenkbar und utopisch zugleich, konnten die Schützlinge um Guido Meisenberg die Abstiegsränge verlassen. Zur Pause lagen die heimischen Kickerinnen nach einem Gegentor von Leah-Marie Kunze noch in Rückstand (36.). Nach dem Seitenwechel konnte Alena Riek diesen in der 52. Minute egalisieren. Das neu gewonnene Selbstvertrauen in die eigene Stärke war dann erneut der Grund für einen späten Siegtreffer, den diesmal Stella Tiemann in der 88. Minute zum viel umjubelten 2:1 beisteuerte.



Bünder SV - VfL Lieme 0:0
"Es war ein ausgeglichenes Spiel mit einem gerechten Ergebnis", fasste Bündes Trainer Christian Fremerey die torlose Partie zusammen. "Uns fehlte ein Quäntchen Glück, Chancen gab es aber auf beiden Seiten", so der Bünder Trainer.



DSC Arminia Bielefeld II - SC Bielefeld 04/26 4:6

Aufrufe: 02.5.2017, 08:40 Uhr
FuPa OWLAutor