2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: gelöscht gelöscht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

"Wir werden alles investieren, um dieses Spiel zu gewinnen"

Das muss der TSV Adelmannsfelden unter der Regie von Erdal Kalin auch, wenn sie Schrezheim schlagen wollen. Kalins Tipps zum 10. Spieltag der Kreisliga A2 lest ihr hier.

Geht es nach Erdal Kalin, dann wird es ein Spieltag der Heimsiege. Und das sicher nicht nur, weil der 49-Jährige und sein TSV Adelmannsfelden gegen die SG Schrezheim die Punkte daheim behalten möchte.

Spitzenteams wie der TSV Hüttlingen, der SV Pfahlheim oder natürlich die Sportfreunde Dorfmerkingen II spielen am Sonntag allesamt zu Hause. Da die Heimstärke in dieser Liga oft das Quäntchen Unterschied ausmacht, sind die Tipps des leidenschaftlichen Trainers daher gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Tipp 1: Westhausen ist gut drauf und wird versuchen, kampfstarke Rosenberger auf Distanz zu halten.

Tipp 0: Tannhausen will den Abwärtstrend stoppen und wird versuchen, die heimstarken Hüttlinger zu ärgern.

Tipp 1: Pfahlheim ist klarer Favorit und wird als Sieger vom Platz gehen.

Tipp 1: Wir werden alles investieren, um dieses Spiel zu gewinnen. Wir sind gut drauf und wollen oben dranbleiben!

Tipp 0: Wasseralfingen wird versuchen, wieder in die Spur zu kommen, doch auch Ellwangen will den Anschluss wiederherstelle. Folglich eine Punkteteilung.

Tipp 1: Bopfingen wird, nach dem überraschenden Sieg in Wasseralfingen versuchen, nachzulegen.

Tipp 1: Stödtlen wird zu Hause nichts anbrennen lassen und einen Sieg einfahren.

Tipp 1: Ein Spiel auf Augenhöhe, aufgrund der Heimstärke aber mit einem Sieg der Heimelf aus Kerkingen.

Tipp 1: Dorfmerkingen II wird seiner Favoritenrolle gerecht werden und auch dieses Spiel gewinnen.

Aufrufe: 08.10.2021, 12:30 Uhr
Michael FeindertAutor