2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Michael Kölbel

Winkler: "Das Pokal-Endspiel gegen Zörbig werde ich nie vergessen"

Kreisoberliga +++ Steve Winkler vom SV Blau-Weiß Schortewitz im Kurz-Interview

Auch auf Kreisebene ist aktuell noch nicht absehbar, wann die Hobby-Kicker wieder auf den Platz zurückkehren können. Im Kurz-Interview lassen wir in der fußballfreien Zeit Spieler zu Wort kommen, die auf persönliche Highlights und den Bußgeld-Katalog blicken. Steve Winkler vom SV Blau-Weiß Schortewitz:
Was war die schönste Saison Deiner Laufbahn?

Steve Winkler: Die schönste Saison war in Ostrau 2016/17, aber auch die Spielzeit 2017/18 in Schortewitz, weil ich da aufgenommen wurde, als wenn ich schon immer dazu gehörte!

Gibt es ein Spiel, das Du nie vergessen wirst?

S.W.: Ja, das Pokal-Endspiel gegen Zörbig am 01.05.2019! Da haben wir den Titel gewonnen und ich den Siegtreffer in der 90. Minute machte.

Was war die beste Mannschaftsparty, die du je erlebt hast?

S.W.: Genau nach dem genannten Pokal-Spiel hatte ich die beste Party seit langen, wobei wir in Ostrau auch immer schöne Feten hatten!

Wer zahlt bei euch die meisten Strafen und warum?

S.W.:
Ich glaube, die meisten Strafen zahle ich selbst, da ich es nicht so mit Pünktlichkeit habe. Auch wenn der Sportplatz nur 50 Meter weit weg von meinem Zuhause ist.

Hand auf's Herz, lief bei euch schon Helene Fischer in der Kabine?

S.W.:
Helene Fischer in der Kabine? Eher selten! Aber nach dem Spiel, schön laut draußen mit allen Fans, das ist das schon mal drin!

Wann hast du zum ersten Mal FuPa entdeckt und in wie bist du drauf gekommen?

S.W.:
FuPa zum ersten Mal entdeckt? Das ist schwer, da es schon lange her ist. Aber auf jeden Fall habe ich von Mannschaftskollegen davon erfahren und mich gleich angemeldet. Ich glaube, es war 2016/17!


Zum Spielerprofil: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 05.1.2021, 13:46 Uhr
Robert KeglerAutor