2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Foto: privat/Laudon
Foto: privat/Laudon

Widauer verlängert vorzeitig

KLB ALSFELD: +++ Spitzenreiter Kirtorf und Trainer Kai Widauer wollen noch ein weiteres Jahr dranhängen +++ Vertrauensvolle Zusammenarbeit +++

Der Alsfelder KLB-Spitzenreiter FSG Kirtorf hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Kai Widauer vorzeitig um ein Jahr verlängert. „Wir sind mit der Leistung und Entwicklung der Mannschaft absolut zufrieden, daher war aus unserer Sicht eine weitere Zusammenarbeit nur die logische Folge“, erklärt TSG-Vorsitzender Arno Sommer. „Wir sind froh, dass wir diese Personalie frühzeitig klären konnten und Kai sich weiterhin als Trainer in Kirtorf sieht“.

Auch der 39-jährige Bleidenröder zeigt sich über das Vertrauen der FSG erfreut. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dieser tollen jungen Truppe, in der viel Potential steckt“, lobt Widauer, der selbst von 2001 bis 2011 für Kirtorf auf Torejagd gegangen war, seine Mannschaft.

Ferner hebt der FSG-Übungsleiter die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit mit dem Spielausschuss und den einzelnen Vorständen der FSG hervor. Ein besondere Anerkennung formuliert Widauer zudem für die Platzwarte, die ihm und dem Team „in dieser Liga einzigartige Trainingsmöglichkeiten garantieren“ würden. Widauer ist seit April diesen Jahres Trainer in Kirtorf.

Aufrufe: 016.12.2015, 16:47 Uhr
Redaktion/PMAutor