2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
Kann Buxheim seine starke Hinrunde mit der Herbstmeisterschaft krönen? (Bild: FC Viktoria Buxheim)
Kann Buxheim seine starke Hinrunde mit der Herbstmeisterschaft krönen? (Bild: FC Viktoria Buxheim)

Wer schnappt sich die Herbstmeisterschaft?

Ottobeuren und Buxheim im Fernduell um den Herbsttitel +++ Eggenthal erwartet schweres Heimspiel +++ Amberg will unbedingt zum Abschluss dreifach Punkten

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga Allgäu Mitte entscheidet der letzte Spieltag der Hinrunde über den Titel des Herbstmeisters. Viktoria Buxheim hat es selber in der Hand. Mit einem Sieg im Derby über Fellheim, steht dem Herbsttitel nichts mehr im Wege. Möglichst verhindern will das der TSV Ottobeuren, welcher dafür seine Hausaufgaben im Heimspiel gegen den TSV Kammlach erledigen muss. Kammlach liegt derzeit auf Platz 8 der Tabelle und könnte mit einem Sieg zum Abschluss, die Halbrunde mit einem guten Gefühl beenden. Spannend geht es hingegen im Verfolgerduell des Spitzenduos zu. Hier duellieren sich der SV Ungerhausen, der TV Woringen und der TSV Mindelheim um den dritten Platz. Wer schafft es den Abstand zur Spitzengruppe zu halten oder gar zu verringern?

Aufrufe: 013.10.2017, 13:00 Uhr
FuPa Allgäu / pecAutor