2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
SVH Vorsitzender Dietlef Bitterberg sieht den Club auf dem richtigen Weg
SVH Vorsitzender Dietlef Bitterberg sieht den Club auf dem richtigen Weg – Foto: HX

Weiteres Team - Massiver Zuspruch für den SV Höxter

Kreisstädter melden eine 3. Mannschaft zur neuen Saison 2019/20

Verlinkte Inhalte

„Wir wollen niemanden enttäuschen“, formuliert Höxters Vorsitzender Dietlef Bitterberg und lässt dann die Katze aus dem Sack. „Wir werden zur neuen Spielzeit eine dritte Mannschaft melden, die in der Kreisliga C an den Start gehen wird“. Der SV Höxter ist nach durchwachsenen Jahren in der Vergangenheit seit der Amtsübernahme des Höxteraner Rechtsanwaltes Step by Step wieder auf dem Vormarsch. Klappte der überkreisliche Aufstieg der 1. Mannschaft am Ende noch nicht, so verzeichnet der Club doch einen überaus erfreulichen Zuspruch und Zulauf. „Wir haben 41 Spieler auf dem Papier, die nicht zum Kader der ersten Mannschaft zählen, daher haben wir uns entschlossen jetzt die dritte Mannschaft zu melden,“ so Vereinsboss Bitterberg der weiter ausführt. „Wir wollen niemanden vor den Kopf stoßen, das er hier beim SV Höxter nicht spielen kann, und melden daher diese dritte Mannschaft als Neuner in der C-Liga. Es ist zwar immer ein Wagnis, aber wir erfahren aktuell einen immensen Zulauf von Spielern, daher haben im Vorstand beschlossen das wir das jetzt machen und freuen uns auch darüber das unsere eigenen A-jugendlichen, die jetzt zu den Senioren stoßen, diesen Weg mit uns beschreiten.“

Aufrufe: 015.6.2019, 18:19 Uhr
FuPa HxAutor